SED MELIA

Bräute glücklich zu machen, ist meine große Leidenschaft

Ich bin Sed Melia, die Gründerin von OH HAPPY BAE. Von 2009 bis 2020 habe ich als selbstständige Hair & Artistin in der Beauty und Fashion Branche, für Film und Fernsehen, aber auch Privatpersonen gearbeitet. Auf die Idee, ein Designer-Outlet für Braut- und Abendmode zu gründen, kam ich während meiner Brautstylings. Von meinen Bräuten wurde mir immer wieder berichtet, wie schwer es sei, mit kleinerem Budget ihr Traumkleid zu finden. Das wollte ich unbedingt ändern. Gesagt, getan!

Nach unzähligen Treffen mit Designern und Herstellern auf der ganzen Welt, war es 2019 endlich soweit, die große OH HAPPY BAE Eröffnung stand an. Nachdem ich mich ein Jahr lang rangetastet habe, wie ich und mein Budget ankommen, bin ich mit meinem Ladengeschäft im März 2020 in die direkte Darmstädter Fußgängerzone gezogen.

An meinem Job liebe ich besonders, immer wieder in die strahlenden Augen meiner Bräute zu sehen. Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Und das ist ein tolles Gefühl! Ich hoffe, dass ich in Zukunft noch ganz viele BAEs in meinem Laden glücklich machen darf.


Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.