ABOUT

Dein Brautmodengeschäft OH HAPPY BAE in der Darmstädter City

OH HAPPY BAE ist deine Top-Adresse für Brautmode, Accessoires und Reifröcke in der Darmstädter Fußgängerzone. Das Brautmoden Sortiment in meinem klimatisierten Geschäft reicht von stylischen Vintage-Kleidern über elegante Meerjungfrauenkleider und A-Linien bis hin zu pompösen Prinzessinnenkleidern. Neben zeitlosen, wunderschönen Kleidern aus Vorsaisons, führe ich in meinem Brautmode Designer-Outlet Musterkleider aus aktuellen Kollektionen sowie exklusive Unikate von Designern. Gespart wird also nur am Preis, nie aber an der Qualität oder dem Stil der Brautkleider und Standesamtkleider. Die Preise aller Brautkleider liegen zwischen 690€ und 1.690€.

Lass‘ dich in gemütlicher Atmosphäre beraten und finde zusammen mit mir und deinen Begleitpersonen dein Traumkleid. Es spielt dabei keine Rolle, ob du bereits eine genaue Vorstellung hast oder wir uns Schritt für Schritt zu deinem Traumkleid hinarbeiten. Mein Laden befindet sich direkt in der Fußgängerzone, es gibt aber natürlich auch Kunden, die bei der Anrprobe ihres Brautkleides nicht gesehen werden möchten. Dafür habe ich Paravents, die so aufgestellt werden können, dass der Anprobebereich komplett verdeckt ist.

Terminvereinbarung

Termine sind montags bis samstags von 10 bis 20 Uhr möglich. Spontane Bräute sind bei mir nach Termin ebenfalls herzlich willkommen, da Kleider auf Wunsch auch direkt mitgenommen werden können. Wenn aber noch genug Zeit ist, würde ich die Anprobe einige Monate vor der Hochzeit empfehlen. Ich freue mich auf dich!


JETZT TERMIN VEREINBAREN

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.