BRAUTKLEIDER

Finde dein Traumkleid in unserem Brautmodengeschäft in Darmstadt!

In unserem Brautmodengeschäft in Darmstadt haben wir eine große Auswahl an Brautkleidern in den Größen 34 bis 52. Ob Vintage/Boho, A-Linie, Meerjungfrau, Fit and Flare oder Prinzessinenkleid – bei uns findest du dein Traumkleid, egal in welcher Stilrichtung. Wir führen bei OH HAPPY BAE zudem auch Schwangerschaftsbrautkleider.

Wir haben uns entschieden, an dieser Stelle statt professionellen, perfekt ausgeleuchteten Fotos von Models echte, unbearbeitete Handyfotos aus unserem Geschäft zu zeigen. Diese repräsentieren unserer Meinung nach am authentischsten den Stil der Kleider, die wir in unserem Geschäft führen. Vielen Dank nochmal an all unsere lieben Kundinnen, die uns ein kopfloses Foto von sich schießen lassen 🙂

Wer noch mehr Fotos und auch Videos unserer Kleider sehen möchte, sollte unbedingt einen Blick auf unsere Facebook oder Instagram Seite werfen.

Brautkleiderpreise: 690€ – 1.690€



Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.