BEWERTUNGEN

Judith Petrelli
Judith Petrelli
Ich habe am 16.03.24 mein Traumkleid mit 62 Jahren gefunden. Die Beratung war einfach super und sehr herzlich. Ein sehr schönes Brautgeschäft. Wir Mädels haben gleich um 10uhr Sektchen getrunken...kann ich zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank liebes OH HAPPY BAE Team😍.
keiri keiri
keiri keiri
Super schöner Laden, die beiden Mädels die uns beraten haben waren ganz toll und haben sich richtig Mühe gegeben genau auf die Braut einzugehen. Wir haben uns direkt super wohl gefühlt. Vielen Dank euch beiden 😊
Cora Eichhorn
Cora Eichhorn
Tolle Atmosphäre, tolle Leute, tolle Auswahl - wir sind sehr happy und mit einem wunderschönen Brautkleid nach Hause gefahren 🙂 vielen vielen vielen Dank!
Michelle Hofhans
Michelle Hofhans
Es war ein wunderschöner Aufenthalt mit einer super netten und professionellen Beratung ohne Zeitdruck. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und habe mein Traumkleid gefunden. Ich kann mich nur bedanken und euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Leonie Reimann
Leonie Reimann
Ich habe hier vor einiger Zeit ein Kleid gekauft und war zu 100% überzeugt von dem Service und der Qualität! Ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen:)
Melissa
Melissa
Ganz tolle Beratung, ich habe mein Traumkleid für einen super Preis gefunden. Ein Laden mit Liebe zum Detail und es wurde sich viel Zeit für mich genommen, ich habe mich wirklich wohl gefühlt. Vielen Dank für die schöne Erfahrung und mein tolles Kleid. 🙂
Veronica Pugliese
Veronica Pugliese
Super Beratung. Ich habe mich jederzeit sehr wohl gefühlt und bin mit meinem traumkleid nach hause gegangen 🙂

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.